Spiel mit

Spiel mit

N 54° 20.046 – E 008° 46.696

Dieser kleine Multi führt über 3 Stationen ca. 500 m durch den Norden Gardings, in dem sich eine Vielzahl von sportlichen Einrichtungen befindet.
Aber keine Angst, um den Cache zu finden, muss man keinen Sport treiben, es wird lediglich gezeigt, was man machen könnte!

Start

Begib dich als erstes zu den Startkoordinaten. Nun stehst du direkt vor einer großen Halle.


Hier leben und arbeiten Tiere, wenn man die Nase durch die Tür steckt, kann man schon den typischen Geruch einatmen. Vielleicht hast du ja Lust, dich auf einen der Bewohner zu setzen. Kontakte stehen an der Pinwand gleich neben der Eingangstür.

Bei der Laterne kommt die Erleuchtung. Hier findest du die Koordinaten für die zweite Station!

Station 2

Der Weg zu den neuen Koordinaten schickt Dich vorbei an der Mehrzweckhalle „Dreilandenhalle". Diese Halle wird für Sportveranstaltungen genutzt und es gibt hier die Möglichkeit zu Kegeln.


Direkt gegenüber befinden sich der Sportplatz mit Sportlerheim und das Jugendzentrum der Stadt Garding, dahinter befinden sich die Tennisplätze.
Weiter geht es in Richtung Süden, vorbei am Basketballplatz, gleich dahinter liegt der Rodelberg.


Nun steht Ihr vor 3 Schildern. Hier ermittelt ihr die Koordinaten des Finals:

Station 3 - Final

Das rechte Schild informiert über die Vogelart, die hier mal angesiedelt war und nach der auch dieser Parkplatz und die nächste Querstraße benannt worden sind.

Wie heißt dieser Vogel?
Zähle die Buchstaben des Namens, multipliziere diese Zahl mit 20 und du erhältst die Zahl "A"



Zähle die Anzahl der Buchstaben im ersten Wort der Überschrift des rechten Schildes. Die Anzahl der Buchstaben = "B"

N 54° AB



Die letzten 3 Ziffern der Gardinger Postleitzahl (sie ist auf dem mittleren Schild zu finden) - 165 = C

E 008° 46.C



Und nun viel Spaß beim Suchen!



Es befinden sich Urkunden für die ersten 3 Finder im Cache. Weiterhin beinhaltet der Cache einen Kugelschreiber, Bleistift und Anspitzer, das Logbuch und 3 kleine Goodies: Fingerhut, Seepferdchen, Marienkäferbrosche

Zusätzliche Hinweise

reingerutscht